Es gibt nichts Gutes ... außer man tut es!

Der Waldkindergarten wird von dem Trägerverein Waldkindergarten Biberach e.V. - Die Waldbiber getragen. Die Kosten für den Aufbau und den laufenden Betrieb des Waldkindergartens werden teilweise durch die Stadt Biberach bezuschusst. Die restlichen Kosten müssen durch den Verein getragen werden. Und dies ist ohne Spenden nicht möglich!

Wie können Sie uns Unterstützen?

Zum Beispiel mit einer ...

• ... einmaligen Spende
  • ... (Förder-) Mitgliedschaft
  • ... Sachspende

Der Verein Waldkindergarten Biberach e.V. - Die Waldbiber ist als gemeinnütziger Verein anerkannt.  Gerne stellen wir Ihnen für Ihre Spende auch eine Spendenbescheinigung aus.

Sollten Sie eine Spendenidee oder Fragen zu einer Spende haben, können Sie jederzeit auf den Vorstand zukommen.

Spenden können Sie auf folgende Konten:

KSK Biberach

BIC: SBCRDE66XX

Volksbank Ulm-Biberach

BIC: ULMVDE66

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!